Gesundheit und Wohlbefinden Ihrer Hühner im Fokus

Milbosana® Hühnermilbenfrei

Durch die einzigartige Zusammensetzung von Milbosana werden die Larven, Nymphen, Milben und Eier der Hühnermilben physisch eingekapselt und abgetötet. Dank unserer innovativen Sprühflaschen-Anwendung ist die Bekämpfung dieser Schädlinge so einfach wie noch nie.

Anders als bei herkömmlichen Mitteln entwickeln die Hühnermilben keine Immunität gegen unsere Formel, was langfristig eine effektive Bekämpfung gewährleistet, ohne dass Sie ständig nach neuen Lösungen suchen müssen. Zudem trägt unser Produkt das ECO-Zertifikat und wurde vom Forschungsinstitut für biologischen Landbau (FiBL) zertifiziert – ein Beweis für seine Wirksamkeit, Sicherheit und Umweltverträglichkeit.

Durch die einzigartige Zusammensetzung von Milbosana werden die Larven, Nymphen, Milben und Eier der Hühnermilben physisch eingekapselt und abgetötet. Dank unserer innovativen Sprühflaschen-Anwendung ist d... Mehr lesen
Jetzt bestellen

Bekannt aus