Hühnerbaron® auf der EuroTier

Direkt zum Unterthema

  • Hühnerbaron® auf der EuroTier – Vorschau auf neue Produkte
  • Hühnerbaron® auf der EuroTier
  • Wo kann ich Hühnerbaron® auf der EuroTier finden?
  • Die Produktneuheit von Hühnerbaron®
  •  Warum EuroTier?
  • Beratung von Experten

Die EuroTier ist die weltweit größte Fachmesse für Nutztierhaltung und findet alle zwei Jahre in Hannover statt. Vom 12. bis 15. November werden hier rund 160.000 Landwirte und Fachleute aus der ganzen Welt erwartet. Hühnerbaron® ist mit einem Stand vertreten und präsentiert seine neuesten Produkte rund um das Thema Hühnerhaltung.

Hühnerbaron® auf der EuroTier

Auch Hühnerbaron® ist dieses Jahr auf der EuroTier, der weltweit größten Fachmesse für Nutztierhaltung. Am Stand des Unternehmens stellen die Experten neue Produkte und Innovationen für die Hühnerhaltung vor.

Ein Highlight ist der neue Futterautomat CLUCK-O-MATIC®

Der neue Futterautomat von Hühnerbaron® ist die perfekte Lösung für alle, die wenig Zeit für das Füttern der Tiere haben. Durch sein Metallgehäuse ist er besonders robust und langlebig.

Der Futterautomat hat 6 Futteröffnungen und ist daher ideal für eine große Anzahl von Hühnern. Durch das große Fassungsvermögen können gleichzeitig mehrere Hühner fressen, ohne dass das Futter knapp wird.

Weitere Informationen über den neuen Futterautomaten werden so bald wie möglich folgen. Der Futterautomat ist noch nicht erhältlich, sondern kann nur auf der EuroTier besichtigt werden! 

Wo kann ich Hühnerbaron® auf der EuroTier finden?

Die Standnummer von Hühnerbaron® auf der EuroTier ist E40 in Halle 17. Dort können Sie unsere neuen Produkte live sehen und testen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Die Produktneuheit von Hühnerbaron®

Die Produkte von Hühnerbaron® sind bekannt für ihre gute Qualität und Professionalität. Jetzt hat das Unternehmen einen neuen Futterautomaten vorgestellt, der die Fütterung der Tiere noch einfacher und bequemer macht.

Weitere Informationen über den neuen Futterautomaten werden in Kürze veröffentlicht. Unser Futterautomat ist noch nicht erhältlich, aber es ist möglich, ihn auf der Messe vorzubestellen und zu besichtigen.

Warum EuroTier?

Die EuroTier ist die weltweit führende Fachmesse für Tierproduktion und bietet eine ideale Plattform, um neue Produkte und Lösungen zu präsentieren. Hühnerbaron® ist dieses mal auch auf der EuroTier vertreten und wird in diesem Jahr eine Reihe von innovativen Produkten für die Hühnerhaltung präsentieren.

Unsere neuesten Entwicklungen zielen darauf ab, die Effizienz der Hühnerhaltung zu steigern und die Haltung der Hühner so einfach wie nur möglich zu gestalten.

Wir freuen uns sehr darauf, auf der EuroTier 2022 unsere neuesten Produkte vorzustellen und mit unseren Kunden und Partnern über die Möglichkeiten zu diskutieren, wie wir das Leben der Hühnerhalter und das Leben der Hühner einfacher machen können.

Beratung von Experten

Unser Unternehmen ist ein traditionsreiches Familienunternehmen, das bereits seit Jahrzehnten in der Branche tätig ist. Wir beraten unsere Kunden umfassend und stehen ihnen mit unserem Fachwissen zur Seite.

Unser Schwerpunkt liegt in der Hühnerhaltung. In unserer Abteilung für Landwirtschaft entwickeln und produzieren wir innovative Systeme für die modernste Hühnerhaltung. Wir legen großen Wert auf höchste Qualität und Sicherheit bei all unseren Produkten.

Wir freuen uns, Sie auf der EuroTier begrüßen zu dürfen!

Hühnerbaron

Hühnerbaron®

Wir hoffen, dass Ihnen dieser Blogbeitrag weitergeholfen hat. Wir sind gespannt auf Ihre Reaktionen zu unserem neuen Futtertrog.

Translation missing: de.blogs.comments.title

Translation missing: de.blogs.comments.moderated

*Translation missing: de.hosono.newsletter.accepts_marketing_text_html